Und wovon träumst Du so?


Dieser Beitrag von Raphael Thelen und  hat mir so gut gefallen, dass ich ihn unbedingt mit Dir teilen wollte. Manchmal sind doch einfach die scheinbar simplen Ideen auch die allerbesten.

Wie oft habe ich schon versucht meinen Berliner_innen zu vermitteln, wie die Menschen in Sachsen so sind, denn leider geistern zu viele negative und einseitige Vorstellungen durch die Köpfe…

In diesem Projekt kommen die Menschen selbst zu Wort und ins Bild – was ich sehr authentisch, und sympathisch finde.

Fotoprojekt in Ostdeutschland: Wovon träumt ihr? – SPIEGEL ONLINE – Panorama

Ein Haus am Meer, eine neue Niere, einmal Wildtiere in Afrika sehen: Auf unserem Roadtrip über die B96 haben wir Menschen nach ihren Träumen gefragt. Manche sind traurig, manche voller Sehnsucht. Sehen Sie selbst.

Source: www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/wovon-traeumen-menschen-an-der-b96-a-1158379.html

Unabhängig davon ob Du aus Ost oder West bist, aus Berlin oder der Oberlausitz: wie sehen denn Deine Träume aus? Und was brauchst Du und tust Du, um sie auch irgendwann einmal zu verwirklichen?

Ich bin neugierig…

Deine tRaumpilotin

Facebook Kommentar

teilen mit


Kommentar verfassen