so sieht´s aus:

„In Sachsen wächst die digitale Kluft zwischen Stadt und Land – Freie Presse

Bis 2018 soll die Datenautobahn ins Neuland fertig sein. Wie schnell man darauf unterwegs sein wird, ist im Koalitionsvertrag der schwarz-roten Regierung festgeschrieben: 50 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) …“

Source: www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/In-Sachsen-waechst-die-digitale-Kluft-zwischen-Stadt-und-Land-artikel9296806.php

 

 


Über tRaumpilotin Luna

2015 habe ich den tRaumpilotin-Blog gegründet, als ich in die Oberlausitz gezogen bin, um dort zu leben und zu arbeiten. Seitdem ist viel passiert, aber ich finde nach wie vor das Glück. Mehr über mich findest Du hier: https://traumpilotin.de/business-traumpilotin/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Benötigt